Pengdong-Industriepark, Shuilian-Berg, Nancheng-Bezirk, Dongugan, Provinz Guangdong
Haus

Hongkong Fenglisheng Group Company Limited

Gute Qualität Hochdruckluftgebläse en ventes
Gute Qualität Hochdruckluftgebläse en ventes
Hallo Eduard, Die Gebläse, die ich von Goorui kaufte, führen sehr gut tatsächlich durch. Die Einheit auf dem RAS (Aquakultur-System rezirkulierend) hat 24/24 bearbeitet, seit ich die Einheiten kaufte. Sie führt fehlerlos durch. Ich bin sehr erfüllt und meine folgenden Käufe sind zweifellos von Ihnen. Robert

—— Robert Mizrahi

Hallo erledigt Eduard, die Pumpe eine ausgezeichnete Arbeit. Sie ist in der Unterseite eines Kopfsprungsbades, zum des Viehs für Zecke zu behandeln. Vor der Anwendung des Bades (ca. 5 Meter lange x 1,2 Meter breit und 2,5 Meter tief) muss die Mischung gerührt werden. Zwei 40 Millimeter-Linien laufen hinunter die Unterseite des Bades mit 10 Millimeter-Löchern in 500 Millimeter-Mitte, die zum Grund hin des Bades geangelt werden.

—— Jeff Bell

Dank Jason, empfingen wir die Gebläse und sie funktionieren gut. Dank für Ihren großen Service, kaufen wir mehr Gebläse sehr bald. Karl Bitte zögern Sie nicht, sich mit in Verbindung zu treten, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

—— Karl Merz

Hallo ist Jason, Einheit jetzt installiert und gut arbeitend, sind wir mit der großen Leistung des Gebläses glücklich. wir werden mit Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt für mehr Käufe in Verbindung treten.

—— Chris Kelsey

Hallo Bobby, Ihr Gebläse ist so nett. Wie denken Sie, wenn wir Ihr Vertreter in Vietnam werden? Herzlichst. Joseph Nguyen

—— Joseph Nguyen

Ich bin online Chat Jetzt

Hongkong Fenglisheng Group Company Limited

1 2 3 4 5 6
Hongkong Fenglisheng Group Company Limited Hongkong Fenglisheng Group Company Limited Hongkong Fenglisheng Group Company Limited Hongkong Fenglisheng Group Company Limited Hongkong Fenglisheng Group Company Limited Hongkong Fenglisheng Group Company Limited
Neue Fabrik GOORUI Neue Fabrik in Hunan Rezeption

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Importeur
Ausführer
Hauptmarkt : Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Weltweit
Marken : GOORUI
Anzahl Mitarbeiter : 80~100
Gegründet : 2000
Export-PC : 20% - 30%

Dongguan Foersheng intelligentes M&E Co., Ltd. (www.goorui.com) ist der globale führende Lieferant, der maßgeschneiderte Lösungen auf dem industriellen intelligenten Getriebegebiet zur Verfügung stellt.

 

Befolgen Sie die Prinzipien der stabilen Entwicklung, ununterbrochen Innovation, halten Sie openness& Zusammenarbeit, Foersheng sich konzentrierte auf die Überwindung der Technologieschwierigkeiten in der Vakuumpumpeindustrie und hat zur Verfügung gestellt viele wettbewerbsfähigen maßgeschneiderten Lösungen, Produkt und Service in der Industrie der militärischen Ausrüstung, in der Papier Fertigungsindustrie, in der Klimaausrüstungsindustrie ETC…. Was mehr ist, werden wir eingeweiht, wenn man die leistungsfähigeren und energischeren industriellen Lösungen, die grüne Industrie, grüne Erde zu schaffen zur Verfügung stellt.

 

Mit fast 80 Angestellten bis jetzt hat Foersheng seine Produkte in mehr exportiert, als 40 Länder und die Produkte wild in den Tausenden der industriellen Ausrüstung benutzt werden.

 

Besitzen der Schutzmarke in China und in Deutschland. Dongguan Foersheng intelligentes M&E Co., Ltd. hat die Zertifikate von ISO9001, CER, RoHs und Ehren „des nationalen High-Techen Unternehmens“, „Dongguan Energy-saving Company“, „Dongguan-Patent, das ETC… Unternehmen“ kultivieren, „privates High-Teches Unternehmen Dongguans“, „privates High-Teches Unternehmen Guangdongs“.

 

Goorui, als die Hauptmarke von FLS, wird von Hannover-Universität aus Deutschland im Jahre 1933 gestammt. Mit der Kern research&design Technologie in der globalen Vakuumpumpeindustrie, hat Goorui das Patent fast mit 68 Fertigungstechniken. Indem man die Drei-Koordinatenmessmaschine aus Deutschland, modernisierte Fertigungsausrüstung aus Deutschland und Japan, importiert, wird jedes Goorui-Gebläse auf einmal im CAD-Fließband konkurriert. Goorui-Hilfe unsere Kunden, zum der Probleme in ihrer Anwendung durch die Konzentration auf die Überwindung der technischen Schwierigkeiten und die Schaffung des R&D-Systems jedes fachkundigen Gebläses zu lösen.

Kontaktdaten
Hongkong Fenglisheng Group Company Limited

Ansprechpartner: Mr. Jason Pan

Telefon: 86-769-3897-1688

Faxen: 86-0769-3897-1699

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Pengdong Industrial park, Shuilian Mountain, Nancheng District, Dongugan ,Guangdong Province
Home

Hongkong Fenglisheng Group Company Limited

Good quality High Pressure Air Blower for sales
Good quality High Pressure Air Blower for sales
Hello Eduard, The blowers I purchased from Goorui are performing very well indeed. The unit on the RAS (Recirculating Aquaculture System) has been working 24/24 since I bought the units. It is performing flawlessly. I am very satisfied and my next purchases will certainly be from you. Robert

—— Robert Mizrahi

I received the blower on monday, made a test run today and it works fine! Thank you for your excellent support and fast reply. If i need any more equipment i will definitely contact you again. Mike

—— Mikael Jonsson

Thanks Jason , we received the blowers and they are working well . thanks for your great service, we will purchase more blowers very soon. Carl Please don’t hesitate to contact myself if you have any questions.

—— Carl Merz

Hi Jason , Unit is now installed and working well, we are happy with the great performance of the blower. we will be contacting you at a later date for more purchases.

—— Chris Kelsey

I'm Online Chat Now

Hongkong Fenglisheng Group Company Limited

1 2 3 4 5 6
Hongkong Fenglisheng Group Company Limited Hongkong Fenglisheng Group Company Limited Hongkong Fenglisheng Group Company Limited Hongkong Fenglisheng Group Company Limited Hongkong Fenglisheng Group Company Limited Hongkong Fenglisheng Group Company Limited
GOORUI new factory New factory in Hunan receptionist

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Importer
Exporter
Main Market : Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Worldwide
Brands : GOORUI
No. of Employees : 80~100
Year Established : 2000
Export p.c : 20% - 30%

Dongguan Foersheng Intelligent M&E Co.,ltd.(www.goorui.com) is the global leading supplier providing tailor-made solutions in industrial intelligent transmission field.

 

Adhere to the principles of steady development, continuously innovation, keep openness& cooperation, Foersheng focused on overcoming the technology difficulties in Vacuum pump industry and have provided many competitive tailor-made solutions, products and services in military equipment industry, paper manufacturing industry, environmental equipment industry etc... What’s more, we are dedicated in providing the more efficient and energetic industrial solutions to create the green industry, green earth.

 

With nearly 80 employees, so far Foersheng has exported its products to more than 40 countries and the products are wildly used in thousands of industrial equipment.

 

Owning Trade Mark in China and Germany. Dongguan Foersheng Intelligent M&E Co.,ltd has got the certificates of ISO9001, CE, RoHs and the honors of “ National High-Tech Enterprise”, “ Dongguan Energy Saving Company”, “Dongguan Patent Cultivating Enterprise”,“ Dongguan Private High-Tech Enterprise” , “ Guangdong Private High-Tech Enterprise” etc...

 

Goorui, as the main brand of FLS, is originated from Hannover University in Germany in 1933. With the core research&design technology in global vacuum pump industry, Goorui has got nearly 68 production technology patent. By importing the Three-Coordinate measuring machine from Germany, modernized finishing equipment from Germany and Japan, , every Goorui blower is competed at one time in CAD assembly line. Goorui help our clients to solve the problems in their application by concentrating on overcoming the technical difficulties and creating the R&D system of every specialized blower.

Contact Details
Hongkong Fenglisheng Group Company Limited

Contact Person: Ms. Kayla Ma

Tel: 86-769-3897-1688

Fax: 86-0769-3897-1699

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)